Life and everything else

2009-03-30

Kinomontag

Filed under: Kino, Tagebuch — nagl @ 23:00

Bei Gangster Girls im Stadtkino, um 18:00. Ich hatte vorher einen Kommentar zum Film gelesen, und befüchtet, daß da über das Personal hergezogen wird, das war aber nicht der Fall. Die Leute (Insassinnen) haben eigentlich bloß ihre Alltagsprobleme „theatergespielt“, und das eigentlich sehr gut.
Man sieht, wie Leute (Frauen) wegen Eigentumsdelikten von ein paar hundert Euro für ein paar Jahre weggesperrt werden, und kann sich nicht vorstellen, daß damit irgendwem geholfen ist.
Wie die Stadkino-Zeitung schreibt: Schöne Bilder von schiachen Verhältnissen.
Und die Musik ist von eva jantschitsch.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: