Life and everything else

2009-02-09

Lemon Tree

Filed under: Kino, Tagebuch — nagl @ 23:00

Eva und ich waren endlich wieder einmal im Kino (in einem Lieblingskino von mir, nämlich im TOP-Kino in der Rahlgasse), und haben uns den Film „Lemon Tree“ angesehen – statt der versprochenen Originalfassung mit Untertiteln hats eine deutsche Synchronisation gegeben, ich denke mir, daß die originale Sprachmelodie öfters besser gepaßt hätte.
Im Ganzen hat der Film auf mich sehr beklemmend gewirkt, speziell der Schluß – nämlich kein „Happy End“, eher das Gegenteil – zurück bleibt den Protagonisten ein eingeschränktes Blickfeld.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Wow, das Top Kinocenter ist wirklich toll. Da sollte ich auch wieder einmal hingehen 🙂

    Kommentar von Kittynn — 2009-02-11 @ 11:50

  2. Gut!

    Kommentar von berlin — 2009-03-02 @ 11:18


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: